medicom
medicom


MEDIZIN
BERICHTIGUNGS- UND FUNKTIONS

 

DISCOVER


STUNDEN

Lunedì, Martedì, Giovedì, Venerdì8.30 - 12.00
13.00 - 17.30
Mercoledì12.00 - 21.00


WELLNESS UND SCHÖNHEIT

 

 

DISCOVER

UNSER TEAM

Dr. Olaf. W. Kuhnke

Dr Kuhnke ist ein deutscher Arzt. Zu vor war er von 2002 bis 2008 der medizinische Direktor der „Klinik AL RONC“ in Castaneda. Neben seiner Fachausbildung in allgemeiner Innerer Medizin hat er mehrere Abschlüsse sowie einen Master-Abschluss auf dem Gebiet der biologischen und komplementären Medizin. Später wurde er stellvertretender Direktor einer, auf dem Gebiet der konventionellen und komplementären Onkologie, sehr renommierten Klinik in Süd-Bayern (Klinik St. Georg Bad Aibling).
Er war auf mehrere internationalen Kurse und Konferenzen auf dem Gebiet der komplementären Medizin als Dozent/Redner tätig. Zwischen 2009 und 2011 war er Präsident von ZAEN, Europas größten medizinischem Verband für Komplementäre Medizin.

Dr. Andrea Kalafova

Seit 2016 ist die slowakische Kollegin Mitglied des Teams von OBM; noch während und auch nach ihren Studien an der traditionsreichen Safarik-Universität in Kosice (Slowakei) sammelte sie zahlreiche Auslandserfahrungen (darunter in Ägypten, Griechenland, Frankreich und Deutschland).
Neben ihrer Spezialisierung Anästhesiologie bildete sie sich in Allgemeinmedizin fort und war als Betriebsärztin für das Personal ihrer Universitätsklinik mit verantwortlich; nach dem Ende der Klinikzeit war sie in ihrer Heimat in eigener Praxis niedergelassen.
Ihr Interesse für die Regulationsmedizin führte sie mit ihrer Familie in die Schweiz. Im Rahmen ihrer Tätigkeit im „Centro Ortho-Bio-Med“ sind ihre Arbeitsschwerpunkte – neben den typischen allgemeinmedizinischen Diagnosen und Therapien, die Neuraltherapie nach Huneke, die Akupunktur, die Elektroakupunktur nach VOLL sowie die orthomolekulare Medizin.

Dr. Davide Dello Buono

Dr Dello Buono ist Italiener und erhielt 2012 seinen Abschluss in Medizin und die Weiterbildung in der Chirurgie an der Universität von Siena.
Er entschied sich für einen Umzug in die Schweiz und unmittelbar nach der Anerkennung seines Abschlusses durch das Bundesamt für Gesundheit, begann er seine Spezialisierung auf dem Gebiet der Komplementär-Medizin
Er arbeitete einige Monate am schweizerischen Anti-Aging Zentrum (Dr.med. Werner Nussbaumer), und im Januar 2015, trat er dem spezialisierten Gesundheitszentrum Ortho Bio Med als Assistenzarzt unter der Anleitung von Dr. Olaf W. Kuhnke bei.

  • MEDICO

    Dr. Olaf Kuhnke,
    MEDICO

  • INFERMIERA

    Claudia Scaramella,
    INFERMIERA

  • MEDICO

    Dr. Davide Dello Buono,
    MEDICO

  • INFERMIERA

    Giovanni Chetta,
    TERAPISTA

  • INFERMIERA

    Dr.Med. Andrea Kalafova,
    DOCTOR

  • INFERMIERA

    Verena Toscano,
    INFERMIERA

  • INFERMIERA

    Dr.Med. Tommaso Addonisio,
    DERMATOLOGO

  • TERAPISTA

    Elisa Stanga,
    TERAPISTA

  • CONTABILE

    Anni Fabbri,
    CONTABILE

  • TERAPISTA

    Mariella Bertossa,
    TERAPISTA

  • INFERMIERA

    Cordula Sporschill,
    INFERMIERA

  • INFERMIERA

    Nadja Gamba,
    INFERMIERA

  • TERAPISTA

    Alberto Carlo Dell'Acqua,
    TERAPISTA